• Information für Erziehungsberechtigte bezüglich Aufnahme an der Mittelschule Passail

(Schuljahr 2024/2025)

Anmeldungszeitraum:

Montag, 26.02.2024 - Freitag, 08.03.2024

Folgende Anmeldemöglichkeiten bestehen:

Falls Ihr Kind die Volksschulen Passail, Arzberg, Neudorf, Fladnitz/T. oder St. Kathrein/O. besucht, können Sie das ausgefüllte Anmeldeformular gemeinsam mit der Schulnachricht in der jeweiligen Volksschule bis spätestens 01.03.2024 der Klassenlehrerin abgeben.

Online-Anmeldung: Sie können das Formular „Anmeldung für die Mittelschule Passail“ von der Homepage downloaden, ausfüllen und gemeinsam mit der Schulnachricht eingescannt an die E-Mail-Adresse der Schule senden.

Persönliche Anmeldung in der Schule: Weiters besteht die Möglichkeit, die Anmeldung bis 08.3.2024 nur nach telefonischer Terminvereinbarung in der Direktion vorzunehmen. Ich bitte Sie, dazu die entsprechenden Papiere mitzubringen.

Für die Anmeldung benötigen Sie folgende Dokumente:

• die Schulnachricht von diesem Schuljahr im Original (keine Kopie)
        • ausgefülltes Schüler/innen-Anmeldeblatt (siehe Download - Anhang)
        • Meldezettel im Original, sofern Ihr Kind nicht von einer eingesprengelten Volksschule (VS Passail, Arzberg, Neudorf, Fladnitz/T. und St. Kathrein/O.) zu uns kommt;

• Formulare